Über mich

Von Kindesbeinen an interessiert mich – entsprechend meinem Design – wer ich bin, wer die anderen sind. Wahrnehmen, Erkennen und Erkannt-Werden ist mein Thema im Leben. Spiritualität wurde zunehmend zentraler für mich. Eine Menge kostbarer Perlen und Schätze habe ich gefunden über Jahrzehnte von Selbsterfahrung und Studium, innerer Forschung und jahrzehntelanger Arbeit mit eigenen Themen und denen anderer Menschen.

Dich zu begleiten im inneren Erforschen und bewusster Werden, meine Entdeckungen und Erkenntnisse mit Dir zu teilen und den Aha- Effekt zu erleben, wenn Du deine Erfahrungen im Leben auf einmal viel umfassender verstehst, Dein ureigenstes Wesen tiefer erkennst und wertvolle Hinweise zum Steuern Deines einzigartigen Lebensschiffs erhältst, dann ist das für mich eine große Freude.

Stationen, Qualifikationen:

  • Grund-und Hauptschullehrerin
  • Ergotherapeutin, langjährige Erfahrung in den Fachbereichen Neurologie, Psychiatrie, Geriatrie
  • Dozentin an der Fachschule für Ergotherapie (Handwerk)
  • Weiterbildungen in Transaktionsanalyse, Gesprächsführung, Tanz (Wilma Vesseur), Konzentrativer Bewegungstherapie, Gestaltungstherapie, spiritueller Begleitung (BITEP-Ausbildung bei C. Meyer)
  • Selbsterfahrung in Hakomi, Psychoanalyse, Tanztherapie
  • Spirituelle Lehrer: Christian Meyer, Eckhart Tolle, „Mutter“, Adyashanti, Almaas und andere.
  • Mentorin und BITEP-Therapeutin bei Christian Meyer